Amazon Advertising Plattform

Erreichen Sie Amazon Kunden programmatisch auf Amazon Seiten, im gesamten Netz und in mobilen Apps.

Erfahren Sie mehr

Erweitern Sie Ihre Kampagne

Die Amazon Advertising Plattform (AAP) verknüpft Ihre Kampagne programmatisch mit Ihren Kunden auf Amazon und anderen hoch-qualitativen Websites. Erreichen Sie Ihre Kunden über AAP auf allen Kanälen, egal ob sie gerade ein Video schauen oder eine mobile App benutzen.

AAP bietet dabei eine Vielzahl von Formaten, unteranderem die Integration von eCommerce Funktionalitäten. Über diese können Sie Ihr Werbemittel um bekannte Amazon Features, wie Kunden Rezensionen und “In den Einkaufswagen” Button erweitern. Das steigert die Effektivität Ihrer Kampagne und lässt Ihre Kunden im gesamten Netz mit einem Klick in Ihrem Amazon Shop einkaufen.

Ihr Ziel ist es aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften zu senden und Ihr Brand-Engagement zu stärken? Dann kann AAP Ihre Botschaft mit großflächigen oder Video-Formaten unaufdringlich bei Ihren Kunden platzieren. Dadurch erhöhen Sie den Traffic auf Ihre Website oder Ihre Landing Page bei Amazon.

Erzielen Sie bessere Ergebnisse

AAP Managed Service und die Enterprise Self-Service Lösung versetzten Sie in die Lage, Millionen von Amazon Kaufvorgängen in Echtzeit zu nutzen, um Ihre Kunden zielgenau und zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. So können Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern und steigern gleichzeitig die Ergebnisse Ihre Kampagnen.

Erfolgsgeschichten

Ein Pharmakonzern

Ein großes pharmazeutisches Unternehmen nutzte AAP Video um den Umsatz für ein Mittel für Babys zu steigern. Die Kampagne erreichte durchschnittlich 115.000 targeted Impressions pro Tag und lieferte insgesamt 4 Mio. targeted Impressions aus. Die Suchanfragen nach dem beworbene Produkt stiegen um 100% und die Besuche auf der Produktdetailseite um 80%.

[Case Study aus den USA in Englisch verfügbar](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/AdProductsWebsite/downloads/amg-case-study-drive-cpg-sales._V285282498_.pdf)

Ein Medienkonzern

Ein Medien Anbieter nutzte AAP Video um für einen Fernsehfilm zu werben. Die Kampagne erreichte durchschnittlich 700.000 targeted Impressions pro Tag und lieferte insgesamt 10 mio. targeted Impressions aus. Mehr als 100.000 Videos wurden angeschaut, bei einer Completion Rate von 65%.

[Case Study aus den USA in Englisch verfügbar](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/AdProductsWebsite/downloads/amg-case-study-drive-tune-in._V285282498_.pdf)