Amazon Display Advertising

Aufmerksamkeit. Interesse. Kauf.

Erfahren Sie mehr

Erreichen Sie Amazon Kunden über Desktop, Smartphones und Tablets

Jeden Tag besuchen Millionen von Kunden Amazon um nach sich über Produkte zu informieren, Neues zu entdecken und einzukaufen. Zudem schauen Sie Videos und hören Musik und vieles, vieles mehr. Das Einkaufserlebnis unserer Kunden steht dabei im Zentrum all unserer Bemühungen. Werbung ist dabei ein wichtiger Bestandteil dieses Erlebnisses.

Aus diesem Grund begleiten wir jeden Tag Milliarden von Customer-Journeys bei denen wir unsere Kunden mit relevantem Display Advertising über für sie interessante Produkte informieren.

Unsere Kunden erhalten zielgenaue und relevante Werbung, was ihr Kauferlebnis bereichert.

Unsere Werber erreichen den richtigen Kunden mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Nutzen Sie den Einfluss von eCommerce

Erreichen Sie Ihren Kunden mit Werbung für Ihre Marke, die auf seine Interessen reagiert und sich Ihnen anpasst. Beispielsweise mit Amazons einzigartigen eCommerce Ads - Sie können viele der vertrauten Amazon-Funktionen, wie Kundenrezenssionen und “In-den-Einkaufwagen”-Button integrieren - was es Ihren Kunden einfacher macht informierte und intelligente Kaufentscheidungen zu treffen und direkt aus Ihrem Werbemittel heraus das Produkt zu kaufen.

Ergebnisse, denen Sie vertrauen können

Sie erhalten ein Full-funnel Reporting, dass alle Plattformen, Werbemittel und Kampagnen mit nicht-indizierten Metriken umfasst - was zu mehr Transparenz, Kampagneneffizienz und Performance führt.

Erfolgsgeschichten

Minions - Universal Pictures International

Um den Filmstart der Minions zu bewerben, arbeitete Universal Pictures International mit der Amazon Media Group, um eine Multi-Screen Experience zu schaffen, die Kevin, Suart und Bob ermöglichte auf Amazon.de total auszuflippen. Die Kampagne erreichte über 4 Millionen Kunden in DE und lieferte sowohl Engagements als auch einen positiven ROI.

Superfit

Legero Schuhfabrik GesmbH erarbeitete mit Amazon ein Konzept, um mehr Aufmerksamkeit und Visibility für Ihre bekannte Kinderschuh-Marke Superfit zu schaffen. Die Kampagne auf Amazon.de erhöhte die Consideration und steigerte den Abverkauf von Superfit mit einem ROI von über 24,00€ (ROAS).

Olay

Procter & Gamble wollte den Einfluss seiner Amazon Werbekampagnen auf die stationären Abverkäufe und andere Key Brand Metrics testen. Das Ergebniss? 1,6 Mio. $US zusätzlicher, inkrementeller Umsatz bei offline Sales.

[Case Study aus den USA in Englisch verfügbar](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/AdProductsWebsite/downloads/US_Olay_Case_Study._V285282498_.pdf)

BRITA

Der Wasserfilter Hersteller wollte die Aufmerksamkeit und Abverkäufe für seiner Tischwasserfilter über Amazon.com und Amazon mobile steigern. Durchschnittlich war das Interesse von Nutzer, die die Werbung gesehen hatten im Vergleich zu denen, die sie nicht gesehen hatten, 4,4 mal höher und die Kaufwahrscheinlichkeit 4.8 mal größer.

[Case Study aus den USA in Englisch verfügbar](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/AdProductsWebsite/downloads/US_Brita_Offline_Lift_Case_Study._V285282498_.pdf)