Bewerben Sie Ihre Apps

Mehr Reichweite, mehr Downloads

Starten Sie durch

Erreichen Sie mehr Kunden. Steigern Sie Ihre App-Downloads.

Erzielen Sie jetzt mehr App-Downloads auf Android-, iOS- oder Fire-Geräten.

Die Erstellung einer Werbekampagne dauert weniger als 90 Sekunden

Mit Amazon Marketing Services können Sie Erkenntnisse aus 20 Jahren beobachteten Kaufverhalten nutzen, um die ideale Zielgruppe zu erreichen.

Engagierte Kundenbetreuung und Support

Wir helfen Ihnen bei den ersten Schritten sowie bei der Anzeigenoptimierung.

Erfolgsmessung für Downloads und Kampagnenleistung

Zuverlässigeres Reporting und mehr Einblicke.

Sie wollen gleich heute loslegen? Informieren Sie sich über unsere Self-Service-Werbelösungen.

Hier könnten Ihre Anzeigen erscheinen


FAQs

In Amazon Advertising für Apps sind jetzt die wichtigsten Mobile Measurement Platforms (MMPs) integriert. Werbetreibende, die Kampagnen für ihre Apps mit Amazon verwalten, aber auch eine der folgenden MMPs nutzen, können die Daten zu Downloads und In-App-Events an Amazon senden: Adjust, Kochava, Tune und Appsflyer. Mithilfe der Information zu diesen Events kann der Amazon-Kampagnenmanager erkennen, welche Installationen tatsächlich ausgeführt wurden. Dies ermöglicht eine Feinabstimmung der Optimierungsstrategie, um so die Zielvorgaben für die Cost-Per-Action (CPA) und den Return on Investment (ROI) effektiv zu erreichen. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Ihre Anzeige wird auf der Amazon Advertising Platform sowie auf bestimmten Amazon-Apps geschaltet, darunter die IMDb-App und die Amazon Shopping-App. Des Weiteren kann Ihre Anzeige auf dem Fire Tablet Wakescreen und dem Fire TV erscheinen. Anzeigen werden abhängig von der App-Kompatibilität Nutzern von Android- und iOS-Geräten (Smartphone und Tablet) sowie von Fire Tablet und Fire TV gezeigt.