Aktuelle Nachfrage nutzen

Starten Sie durch

Linenspa ist ein Anbieter von Schlafprodukten mit steigendem Markenerfolg. Mit dem Ziel, seine Conversions zu steigern, nahm das Unternehmen Kunden in den USA ins Visier, die bereits nach der Marke gesucht hatten.

Um diese vielversprechende „High-Intent“-Zielgruppe bei Amazon und auf anderen Seiten erneut zu erreichen, setzte Linenspa auf die Dynamic eCommerce Ads von Amazon. Dabei konnte das Unternehmen die Wirksamkeit von bekannten Amazon-spezifischen Funktionen wie Kundenrezensionen, „In den Einkaufswagen“ und „Jetzt kaufen“ dynamisch in seine Display Ads integrieren..

  • Dank dieser Remarketing-Strategie ist es Linenspa gelungen, seinen durchschnittlichen Tagesumsatz zu verdoppeln1
  • ROAS der Remarketing-Kampagne 1,6-mal höher als ROAS der Search-Kampagne
  • 34%iger Anstieg organischer Impressions für Markenprodukte während der Kampagnenlaufzeit (verglichen mit Kennzahlen vor Kampagnenstart)2

Linenspa ads on Amazon

Hinweis: Es gibt eine Reihe verschiedener Faktoren, die die Reichweite von Markensuchanfragen und Earned Media bzw. die organische Reichweite auf Amazon-Seiten beeinflussen können. Quellen: Amazon Internal Data.
1 Durchschnittlicher Tagesumsatz aus dem Verkauf der beworbenen Produkte während der Laufzeit der Kampagne (verglichen mit Kennzahlen vor Kampagnenstart)
2 Earned Media: %iger Anstieg organischer Impressions für Markenprodukte während der Kampagnenlaufzeit (verglichen mit Kennzahlen vor Kampagnenstart)