Fire Tablet und Fire TV

Erreichen Sie Amazon Kunden mit visuell anspruchsvollen Kampagnen auf einzigartige, exklusive Weise.

Erfahren Sie mehr

Werben Sie auf dem Kindle Fire Tablet und Fire TV

Vom hochauflösenden Vollbilderlebnis auf dem Wakescreen des Fire Tablets bis zu den im Fire TV Home Screen platzierten Werbemitteln, bietet Ihnen Amazon außergewönliche und aufmerksamkeitsstarke Möglichkeiten Ihre Marke beim Kunden zu platzieren. Egal, ob Ihr Ziel Awareness oder Abverkauf ist.

Diese Werbemittel sind nahtlos in unser Produktdesign integriert und erlauben es Ihnen direkt Ihre aktuellen und zukünftigen Kunden anzusprechen.

Ergebnisse, denen Sie vertrauen können

Fire Tablet und Fire TV Kampagnen liefern messbare Verbesserungen Ihres Brandings zu gleichen oder günstigeren Cost-per-Consideration Preisen als vergleichbare Onlinekampagnen. Sie erhalten zudem ein umfangreiches, Full-Funnel-Reporting, dass detailiert die Wirkung Ihrer Kampagne auf den Kaufentscheidungsprozess der Kunden aufzeigt.

Erfolgsgeschichten

Paramount Pictures: Noah

Um Interesse für sein Filmepos Noah zu wecken, nutzte Paramount Pictures den optisch anspruchsvollen Wake Screen des Fire Tablets. Das Fire Tablet zeigte den 140 sekündigen Trailer des Films in billiantem HD und erzielte eine Click-Through-Rate die 4x höher als der Industrie Durchschnitt war und zu dem eine beeindruckende Completion Rate von 36%.

Vodafone

Vodavon nutzte die Brandingfläche des Fire Tablets um seinen Kunden die Verbesserungen ihres Netzwerks zu kommunizieren. Die Kampagne erzeugte ein hohes Consumer Engagement und eine Klickrate, die die Standard-Banner um das fast sechsfache outperformte.