Seiko

Fügen Sie hier noch etwas Text hinzu ...

Bahlsen

Bahlsen wollte gesponserte Anzeigen nutzen, um die neu eingeführten Lebensmittelprodukte auf Amazon.de zu bewerben. Sie engagierten die Firma Finc3 Commerce, deren Strategie zu einem ACOS von weniger als 10 % und einem Anstieg der werbebedingten Verkäufe um 242 % führte.

LESEN SIE DIE GESAMTE ERFOLGSGESCHICHTE
AEG

Die neue Strategie von AEG für das vierte Quartal führt zum Erfolg

Lesen Sie mehr
SEB-Gruppe

Groupe SEB beauftragte Metoda, die Leistung ihrer gesponserten Werbekampagnen bei Amazon.com zu verbessern

LESEN SIE DIE GESAMTE ERFOLGSGESCHICHTE
Creedon Technologies

„Sponsored Products waren absolut entscheidend für unser Markenwachstum. Dank Sponsored Products haben wir große Platzierungsmöglichkeiten gewonnen, die es uns ermöglichten, die Markenbekanntheit zu erhöhen und Kunden auf unsere Produktseiten zu leiten.“

— Zayyad Wain, E-Commerce Manager

LESEN SIE DIE GESAMTE ERFOLGSGESCHICHTE
Samsung

Erfahren Sie, wie Samsung eine hart umkämpfte und unüberschaubare Medienlandschaft durchdringt, um das Bewusstsein für das Samsung Galaxy S8 in der EU zu erhöhen.

Lesen Sie die gesamte Erfolgsgeschichte
Rhodius

Rhodius verwendete Amazon Display-Anzeigen, um die Nachfrage nach Mineralwasserprodukten zu erhöhen

Lesen Sie die gesamte Erfolgsgeschichte
WaterWipes

Die ROAS (Return On Ad Spend)-Ziele von WaterWipes wurden um das Neunfache übertroffen: ein ROAS von 8,12 GBP durch Verkäufe bei Amazon und ein Ziel-ROAS von 1 GBP

Lesen Sie die gesamte Erfolgsgeschichte
Philips

Philips nutzt Sponsored Products, um den Umsatz für sein komplexes Produktportfolio zu steigern.

Video ansehen, um weitere Informationen zu erhalten
Logitech

Logitech steigert mit Sponsored Products Produktbewusstsein und Umsatz.

Video ansehen, um weitere Informationen zu erhalten
Linenspa

Linenspa zielt auf Kunden in den USA ab, die bereits nach der Marke gesucht hatten.

Lesen Sie die gesamte Erfolgsgeschichte