Seiko

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Bahlsen

Bahlsen wollte gesponserte Anzeigen nutzen, um die neu eingeführten Lebensmittelprodukte auf Amazon.de zu bewerben. Sie stellten Finc3 Commerce ein, dessen Strategie zu einem ACOS von weniger als 10% und einer Steigerung des Umsatzes um die Anzeigen um 242% führte.

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Groupe SEB

Groupe SEB beauftragte Metoda, die Leistung ihrer gesponserten Anzeigenkampagnen auf Amazon.de zu verbessern.

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Creedon Technologies

„Sponsored Products waren absolut ausschlaggebend für unser Markenwachstum. Dank Sponsored Products haben wir großartige Platzierungsmöglichkeiten bekommen, mit denen wir unsere Markenbekanntheit steigern und Kunden auf unsere Produktseiten leiten konnten.“

—Zayyad Wain, E-Commerce Manager

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Samsung

Erfahren Sie, wie Samsung eine konkurrenzstarke und unüberschaubare Medienlandschaft durchdringt, um das Bewusstsein für das Samsung Galaxy S8 in der EU zu stärken.

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Rhodius

Rhodius setzte Display-Anzeigen von Amazon ein, um die Nachfrage nach seinen Mineralwasserprodukten zu steigern

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Waterwipes

Waterwipes vorgaben für den Return On Ad Spend (ROAS) wurden um das neunfache übertroffen: über Abverkäufe auf Amazon wurde ein ROAS von 8,12 GBP erzielt; Zielvorgabe war ein ROAS von 1 GBP.

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Phillips

Philips nutzt Sponsored Products, um die Umsätze für sein komplexes Produktportfolio zu steigern.

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Logitech

Logitech steigert Produktbewusstsein und Umsätze mit Sponsored Products.

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Linenspa

Linenspa das Unternehmen Kunden in den USA ins Visier, die bereits nach der Marke gesucht hatten.

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