Amazon Ads
Full-Funnel-Werbung. In großem Umfang. Für jeden.
Amazon Ads hilft Ihnen, Kunden in großem Umfang durch Full-Funnel-Werbung über Streaming, Shopping und viele andere Kanäle zu erreichen.

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Lösungen für jedes Marketingziel
Erkunden Sie unabhängig von Ihrem Hauptziel diese Ressourcen, die Ihnen am besten dabei helfen, Ihre Werbepläne umzusetzen.
Stellen Sie zur richtigen Zeit eine Verbindung zu Ihren Kunden her – mit wichtigen Botschaften.
Nutzen Sie Insights, die Ergebnisse vorantreiben, auf Amazon oder bei Drittanbietern.
Bleiben Sie im Bewusstsein Ihrer Kunden – mit unvergesslichen Markenmomenten, die Aufmerksamkeit erregen.
Fortgeschrittene Analysen und Insights
Amazon Marketing Cloud (AMC)
Mit unserer sicheren, cloudbasierten Reinraum-Lösung erhalten Sie kanalübergreifende Insights, um Kampagnen zu optimieren und strategische Entscheidungen zu treffen.

Mehr lernen. Mehr erreichen.
Erfahren Sie, wie wir Ihrer Marke helfen können, neue Höhen zu erreichen.
Häufig gestellte Fragen zu Amazon Ads
Willkommen bei Amazon Ads. Um Sie bei den ersten Schritten zu unterstützen, haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen von Neueinsteigern beantwortet.
Amazon Ads bietet zahlreiche Produkte und Informationen, die registrierten Verkäufern, Anbietern, Buchhändlern, Kindle Direct Publishing-Autoren, App-Entwicklern und Agenturen dabei helfen, ihre Werbeziele zu erreichen. (Die Nutzungsvoraussetzungen finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.) Dank unserer Insights, Reichweite und Premium-Unterhaltungsmöglichkeiten von Musik bis Streaming können Sie am richtigen Ort mit den richtigen Zielgruppen interagieren – auf Amazon und überall dort, wo sie Zeit verbringen.
Um mit Self-Service-Werbeprodukten wie Sponsored Products, Sponsored Brands, Sponsored Display und Stores zu beginnen, besuchen Sie die Seite Registrieren und wählen Sie eine der Anmeldeoptionen aus.
Displayanzeigen, Videoanzeigen und Werbeanzeigen, die über die Amazon DSP geschaltet werden, können selbstständig oder in Zusammenarbeit mit einem Amazon Ads-Kundenbetreuer verwaltet werden.
- Sponsored Products, Sponsored Brands und Sponsored Display sind Werbeanzeigen auf „Kosten pro Klick“-Basis. Das bedeutet, dass Sie nur bezahlen, wenn Kunden auf Ihre Werbeanzeige klicken. Sie haben somit die Kontrolle über Ihr Kampagnenbudget.
- Die Kosten für Display- und Videoanzeigenkampagnen können je nach Format und Platzierung variieren.
- Audioanzeigen werden auf Cost-per-Mille-Basis verkauft.
- Werbung über eine Managed-Service-Option, die von einem Amazon Ads-Kundenbetreuer verwaltet wird (Displayanzeigen, Videoanzeigen und Werbeanzeigen, die über die Amazon DSP geschaltet werden), erfordert in der Regel Mindestausgaben von 50.000 USD.
- Sie können kostenlos einen Store erstellen.
Unsere Berichte und Messlösungen helfen allen Werbetreibenden – von Start-ups bis hin zu führenden Werbeagenturen und etablierten Marken – die Wirksamkeit ihrer Werbung genau zu messen und Marketingstrategien einfach zu planen, zu optimieren und zu analysieren.
Amazon Ads kann Ihnen helfen, Ihre Kampagnen zu optimieren und Werbeerfolge zu erzielen. Erfahren Sie mehr über unsere Anzeigenprodukte, nehmen Sie an Kursen der Amazon Ads Academy teil und entdecken Sie detaillierte Informationen in unserer Ressourcenbibliothek.
Mit Hunderten Millionen aktiver Kundenkonten weltweit ist Amazon ein Ort, an dem Leser Bücher entdecken, kaufen und lesen können. Amazon Ads bietet Buchmarketinglösungen an, mit denen Sie dazu beitragen können, alle Arten von Buchkäufern zu erreichen, unabhängig davon, in welcher Phase des Kaufprozesses sie sich befinden, von der Markenbekanntheit bis hin zum Verkauf. Weitere Informationen zur Buchwerbung.