Berichterstattung

Unsere Lösungen für die Berichterstattung und Messung helfen Werbetreibenden, die Werbewirkung genau zu messen und erleichtern die Planung, Optimierung und Bewertung von Marketingstrategien.

So funktionieren Berichterstattung und Messung

Wirkung innerhalb und außerhalb von Amazon messen

Unsere Berichterstattung misst die Wirkung von Werbekampagnen genau – unabhängig davon, ob sie auf Amazon oder Drittanbieter-Websites und -Apps laufen.

Zugriff auf eindeutige Kennzahlen

Unsere Berichterstattung umfasst Aufrufe von Detailseiten, Produktverkäufe, Abonnements und Spar-Abo-Abonnements sowie andere Amazon-Metriken.

Verkaufsstatistiken ermitteln

Überwachen Sie die Einkaufsaktivitäten rund um Ihre Produkte vor, während und nach Ihrer Kampagne, um so einen Eindruck über den Zusammenhang mit der Werbung zu erhalten.

Erste Schritte

Registrierte Werbetreibende haben Zugriff auf unsere Lösungen für die Berichterstattung und Messung.

Neu bei Amazon Advertising?

Create an account

Sie haben bereits ein Werbekonto?

Anmelden