Werbelösungen für Händler

Markenbekanntheit und Umsatz steigern

Los geht's

Machen Sie Ihre Marke und Ihre Produkte bei Millionen von Amazon-Kunden bekannt

Mit unseren Gesponserten Werbelösungen für Amazon-Händler können Sie Kunden in jeder Phase des Kaufprozesses erreichen– vom ersten Interesse bis hin zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Nutzen Sie unsere vielfältigen Werbeprodukte, um Ihre eigene effektive Werbestrategie zu entwickeln und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Sie bezahlen nur, wenn ein Kunde auf Ihre Anzeigen klickt. Zur Optimierung des Kampagnenerfolgs stehen Ihnen außerdem ausführliche Berichte zur Verfügung.

Wenn Sie Ihre Werbebotschaft gut platzieren und die Besonderheit Ihrer Produkte herausstellen, können Sie aus interessierten Kunden treue Kunden machen – und den Umsatz steigern.

Die Markenbekanntheit steigern und die Kundenbindung stärken

Wenn Sie Ihre Werbebotschaft gut platzieren und die Besonderheit Ihrer Produkte herausstellen, können Sie aus interessierten Kunden treue Kunden machen – und den Umsatz steigern.

Umsatz und Sichtbarkeit steigern

Umsatz und Sichtbarkeit steigern

Vergrößern Sie die Bekanntheit neuer Produkte in Ihrem Portfolio, machen Sie auf saisonale Artikel aufmerksam oder erzeugen Sie mehr Nachfrage für Ihre Bestseller.

Ergebnisse nachverfolgen und optimieren

Ergebnisse nachverfolgen und optimieren

Mit unseren hilfreichen Tools und Funktionen können Sie Ihre Anzeigenkampagnen erstellen, nachverfolgen und verbessern. Dazu zählen z. B. das gleichzeitige Bearbeiten mehrerer Keywords, Gebote und Budgets sowie Berichte auf Kontoebene.

Gesponserte Anzeigen

Wir bieten Händlern eine Vielzahl von Gesponserten Werbelösungen:

Mit Sponsored Products werden einzelne Produkte beworben. Diese einfach zu erstellenden Anzeigen werden immer dann in Suchergebnissen und auf Produktdetailseiten geschaltet, wenn Kunden einen passenden Suchbegriff bei Amazon eingeben.

Bei Sponsored Brands (vorher Headline Search Anzeigen) werden Anzeigen für Produkte Ihrer Wahl zusammen mit Ihrem Logo und einer benutzerdefinierten Überschrift eingeblendet, um die Bekanntheit Ihrer Marke und Ihres Produktangebots zu erhöhen. Diese Anzeigen werden gut sichtbar in den Suchergebnissen geschaltet und steigern die Besucherzahlen auf einer individuellen Landing Page oder in einem Store.

Product Display Anzeigen erhöhen die Sichtbarkeit einzelner Produkte. Dabei wird eine produkt- oder interessenbasierte Ausrichtung eingesetzt. Die Anzeigen werden an prominenten Positionen geschaltet, wie zum Beispiel auf Produktdetailseiten.

Diese Werbelösungen stehen für Amazon-Händler zur Verfügung. Händler verkaufen ihre Produkte direkt an Amazon und Amazon verkauft die Produkte an Kunden weiter. Wenn Sie Ihre Produkte in Vendor Central oder Advantage Central verwalten, sind Sie ein Händler.

Wie legen Sie los?

Melden Sie sich mit Ihrem Vendor Central- oder Advantage Central-Konto bei der Advertising Console an und geben Sie den Namen Ihrer Marke ein.

Melden Sie sich mit Ihrem Vendor Central- oder Advantage Central-Konto bei der Advertising Console an und geben Sie den Namen Ihrer Marke ein.

Wählen Sie einen Anzeigentyp und die Produkte aus, für die Sie die Anzeigen schalten möchten.

Wählen Sie einen Anzeigentyp und die Produkte aus, für die Sie die Anzeigen schalten möchten.

Legen Sie das Gesamtbudget und den Betrag fest, den Sie pro Klick zahlen möchten.

Starten Sie Ihre Kampagne.

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