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Bericht über gekaufte Produkte für Sponsored Display

Bericht über gekaufte Produkte für Sponsored Display

Der Bericht über gekaufte Produkte enthält Informationen zu den nicht beworbenen ASINs, die Kunden nach dem Klicken auf Ihre Werbeanzeige gekauft haben.

Verfügbar für: Verkäufer, die Sponsored Display- und Sponsored Products-Kampagnen durchführen.

Dieser Bericht kann Ihnen dabei helfen, neue Werbemöglichkeiten zu entdecken und Insights in die Kaufgewohnheiten der Kunden zu erhalten.

Dieser Bericht zeigt nur Conversion-Metriken an, wie z. B. Verkäufe anderer SKUs, für nicht beworbene Produkte, sodass die Summen der Conversion-Metriken nicht mit den Summen der Kampagne übereinstimmen werden. Im Bericht für beworbenes Produkt finden Sie die Gesamtsumme der beworbenen Produkte.

Tipp: Der Bericht über gekaufte Produkte zeigt die Wirkung in Bezug auf den Brand-Halo-Effekt. Dies hilft Ihnen dabei, nachzuvollziehen, welche ASINs zu den Conversions beitragen. Sie können diesen Bericht dazu nutzen, die 10 besten ASINs oder mehr für jede Produktkategorie auszuwählen, wenn Sie eine Anzeigengruppe erstellen. Versuchen Sie, nicht zu wenige ASINs für Ihre beworbenen Produkte auszuwählen, da dies die Chancen auf Conversions verringern könnte.

Für den Bericht über gekaufte Produkte stehen zwei Zeiteinheiten zur Verfügung: Zusammenfassung oder täglich. Das Rückblick-Fenster für diesen Bericht beträgt 60 Tage.

Definition der Berichtsspalten

Verkäufer

Name der SpalteKontotypDefinition
Brand-Halo-Effekt ASIN-Bestellungen in 14 Tagen (Anzahl) Verkäufer-Symbol Gesamtzahl der Bestellungen für andere Produkte als die beworbenen Produkte (dieselbe Marke) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem auf Ihre Werbeanzeige geklickt wurde.
Brand-Halo-Effekt ASIN-Umsatz in 14 Tagen Verkäufer-Symbol Gesamtumsatz für andere Produkte als die beworbenen Produkte (dieselbe Marke) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem auf Ihre Werbeanzeige geklickt wurde.
Brand-Halo-Effekt ASIN-Einheiten in 14 Tagen Verkäufer-Symbol Gesamtzahl der Bestellungen für andere Produkte als die beworbenen Produkte (dieselbe Marke) innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Ihre Anzeige angeklickt oder angesehen wurde.
Name der Anzeigengruppe Verkäufer-Symbol Der Name der Anzeigengruppe, wie er vom Werbetreibenden eingegeben wurde.
Beworbene ASIN Verkäufer-Symbol Die ASIN, die einem beworbenen Produkt zugeordnet ist.
Beworbene SKU Verkäufer-Symbol Die SKU, für die geworben wird.
Gebotsoptimierung Verkäufer-Symbol Optimierungsstrategie für Sponsored-Display-Anzeigengruppen. Bei vCPM-Kampagnen ist der Wert immer Reichweite. Bei CPC-Kampagnen ist der Wert entweder Seitenaufrufe oder Conversions.
Kampagnenname Verkäufer-Symbol Der Name der Kampagne, wie er vom Werbetreibenden während der Kampagnenerstellung eingegeben wurde.
Kostenart Verkäufer-Symbol Legt fest, wie für die Kampagne geboten und Gebühren erhoben werden. Entweder vCPM (Kosten pro 1 000 sichtbaren Impressions) oder CPC (Kosten pro Klick). Nur für Sponsored Display-Kampagnen relevant.
Währung Verkäufer-Symbol Die Standardwährung in Ihrem Konto.
Enddatum Verkäufer-Symbol Das Enddatum des Zusammenfassungszeitraums für einen Bericht im Format JJJJ-MM-TT.
Portfolioname Verkäufer-Symbol Das Portfolio, dem die Kampagne zugeordnet ist.
Gekaufte ASIN Verkäufer-Symbol Vom Kunden gekaufte ASIN, die Ihrer Kampagne zuzuordnen ist.
Startdatum Verkäufer-Symbol Das Startdatum des Zusammenfassungszeitraums für einen Bericht im Format JJJJ-MM-TT.