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Conversion-Pfad Bericht (Beta)

Conversion-Pfad Bericht (Beta)

Mit dem Conversion-Pfad Bericht können Sie Kombinationen von Anzeigenprodukten und -formaten visualisieren, die zu den gewünschten Geschäftsergebnissen führen.

Diese Funktion befindet sich in der Beta-Phase und ist möglicherweise noch nicht für alle verfügbar.

Conversion-Pfad Bericht

Es zeigt den 30-tägigen Pfad Ihrer Kunden zur Conversion und die erfolgreichsten Conversion-Pfade über Amazon DSP, Sponsored TV, Sponsored Display, Sponsored Brands und Sponsored Products. Ebenfalls:

  • Zeigt Ihnen die Kombination von Anzeigenprodukten und -formaten, die am effektivsten sind, um Kunden durch Ihren Trichter zu bewegen.
  • Zeigt kanalübergreifende Conversion-Pfade auf.
  • Hilft, Markenaufbau und Performance-Marketing in Einklang zu bringen.
  • Zeigt die volle Wirkung des Medienmixes.
  • Liefert schnelle, kontinuierliche Insights.
  • Ermöglicht die schnelle Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.
  • Ermöglicht Anpassungen der Amazon Ads-Strategien nahezu in Echtzeit.

  • Amazon DSP
    • Display
    • Online-Video
    • Streaming TV
    • Audio
  • Sponsored TV
    • Streaming TV
  • Sponsored Brands
    • Display
    • Video
  • Sponsored Display
  • Sponsored Products

Events werden anhand eines vereinfachten Pfades dargestellt, der die erste Interaktion zwischen Werbeanzeige und Touchpoint erfasst: Chart depicting the ad touchpoints on a customer's 30-day path to conversion.

Berichtsmetriken

  • Verkäufe: Verkäufe (in der Währung des Werbetreibenden) der Produkte der Marken, die einem Aufruf oder Klick auf eine Werbeanzeige zugeordnet werden.
  • Käufe: Anzahl der Käufe von Markenprodukten, die einem Anzeigenaufruf oder Klick zugeordnet werden.
  • Produktverkäufe an Marken-Neukunden: Verkäufe (in der Währung des Werbetreibenden) der Produkte der Marken an Marken-Neukunden, die einem Aufruf oder Klick auf eine Werbeanzeige zugeordnet werden. Kunden sind Marken-Neukunden, wenn sie in den letzten 365 Tagen nichts von der Marke gekauft haben.
  • Käufe von Marken-Neukunden: Anzahl der Käufe von Produkten der Marken durch Marken-Neukunden, die einem Anzeigenaufruf oder Klick zugeordnet werden. Kunden sind Marken-Neukunden, wenn sie in den letzten 365 Tagen nichts von der Marke gekauft haben.
  • Pfadverkäufe %: Anteil der Verkäufe der Produkte der Marken für einen bestimmten Pfad an allen Verkäufen der Produkte der Marken im gleichen Zeitraum.
MetrikSpalte
VerkäufeVerkäufe
KäufeKäufe
Produktverkäufe an Marken-NeukundenNTB-Verkäufe
Käufe von Marken-NeukundenNTB-Käufe

Wichtigste Conversion-Pfade im Kampagnenmanager ansehen.

  1. Gehen Sie in der Werbekonsole für gesponserte Anzeigen und Amazon DSP im linken Menü auf Kampagnenmanager.
  2. Sie sehen Ihre 5 wichtigsten Conversion-Pfade in den Insight-Karten oben auf der Seite Kampagnen.

Alle Pfade in Ihren herunterladbaren Berichten anzeigen.

  1. Klicken Sie in der Werbekonsole im linken Menü auf Measurement and Reporting Icon Berichte & Berichterstattung.
  2. Wählen Sie entweder Amazon DSP-Berichte oder Berichte über gesponserte Anzeigen.

Die Berichte werden auf Markenebene bereitgestellt und können mehrere Amazon DSP- und gesponserte Anzeigenkonten umfassen, unabhängig davon, ob sie sich im Besitz von Agenturen oder des Werbetreibenden befinden.

Hinweis: Sie müssen Markeninhaber oder Repräsentant auf Amazon Stores sein, um für den Bericht über Conversion-Pfade berechtigt zu sein.