Mit dem Conversion-Pfad Bericht können Sie Kombinationen von Anzeigenprodukten und -formaten visualisieren, die zu den gewünschten Geschäftsergebnissen führen.
Diese Funktion befindet sich in der Beta-Phase und ist möglicherweise noch nicht für alle verfügbar.
Conversion-Pfad Bericht
Es zeigt den 30-tägigen Pfad Ihrer Kunden zur Conversion und die erfolgreichsten Conversion-Pfade über Amazon DSP, Sponsored TV, Sponsored Display, Sponsored Brands und Sponsored Products. Ebenfalls:
Zeigt Ihnen die Kombination von Anzeigenprodukten und -formaten, die am effektivsten sind, um Kunden durch Ihren Trichter zu bewegen.
Zeigt kanalübergreifende Conversion-Pfade auf.
Hilft, Markenaufbau und Performance-Marketing in Einklang zu bringen.
Zeigt die volle Wirkung des Medienmixes.
Liefert schnelle, kontinuierliche Insights.
Ermöglicht die schnelle Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten.
Ermöglicht Anpassungen der Amazon Ads-Strategien nahezu in Echtzeit.
Amazon DSP
Display
Online-Video
Streaming TV
Audio
Sponsored TV
Streaming TV
Sponsored Brands
Display
Video
Sponsored Display
Sponsored Products
Events werden anhand eines vereinfachten Pfades dargestellt, der die erste Interaktion zwischen Werbeanzeige und Touchpoint erfasst:
Berichtsmetriken
Verkäufe: Verkäufe (in der Währung des Werbetreibenden) der Produkte der Marken, die einem Aufruf oder Klick auf eine Werbeanzeige zugeordnet werden.
Käufe: Anzahl der Käufe von Markenprodukten, die einem Anzeigenaufruf oder Klick zugeordnet werden.
Produktverkäufe an Marken-Neukunden: Verkäufe (in der Währung des Werbetreibenden) der Produkte der Marken an Marken-Neukunden, die einem Aufruf oder Klick auf eine Werbeanzeige zugeordnet werden. Kunden sind Marken-Neukunden, wenn sie in den letzten 365 Tagen nichts von der Marke gekauft haben.
Käufe von Marken-Neukunden: Anzahl der Käufe von Produkten der Marken durch Marken-Neukunden, die einem Anzeigenaufruf oder Klick zugeordnet werden. Kunden sind Marken-Neukunden, wenn sie in den letzten 365 Tagen nichts von der Marke gekauft haben.
Pfadverkäufe %: Anteil der Verkäufe der Produkte der Marken für einen bestimmten Pfad an allen Verkäufen der Produkte der Marken im gleichen Zeitraum.
Metrik
Spalte
Verkäufe
Verkäufe
Käufe
Käufe
Produktverkäufe an Marken-Neukunden
NTB-Verkäufe
Käufe von Marken-Neukunden
NTB-Käufe
Wichtigste Conversion-Pfade im Kampagnenmanager ansehen.
Gehen Sie in der Werbekonsole für gesponserte Anzeigen und Amazon DSP im linken Menü auf Kampagnenmanager.
Sie sehen Ihre 5 wichtigsten Conversion-Pfade in den Insight-Karten oben auf der Seite Kampagnen.
Alle Pfade in Ihren herunterladbaren Berichten anzeigen.
Klicken Sie in der Werbekonsole im linken Menü auf Berichte & Berichterstattung.
Wählen Sie entweder Amazon DSP-Berichte oder Berichte über gesponserte Anzeigen.
Die Berichte werden auf Markenebene bereitgestellt und können mehrere Amazon DSP- und gesponserte Anzeigenkonten umfassen, unabhängig davon, ob sie sich im Besitz von Agenturen oder des Werbetreibenden befinden.
Hinweis: Sie müssen Markeninhaber oder Repräsentant auf Amazon Stores sein, um für den Bericht über Conversion-Pfade berechtigt zu sein.